Über uns

Heestal Country Sports ist Ihr Partner für Jagd, Schießsport und Outdoorausrüstung.

Unsere Leidenschaft für Natur und Jagd, aber auch die Begeisterung für hochwertige Ausrüstung oder Schießsport möchten wir teilen und weitergeben. Was zunächst nur ein Gedanke war sind inzwischen zwei junge Unternehmen geworden: Heestal Country Sports und die Jagdschule Heestal.

Die Unternehmen sind wir nicht nur durch die gemeinsame Lage im Heestal verbunden, es ist vor allem die Passion für Jagd und Naturverbundenheit die wir nun auch mit unseren Kunden und Jagdscheinabsolventen teilen möchten. 

 

Unser Ladengeschäft liegt im grünen Siegerland, einer Mittelgebirgsregion in Südwestfalen, die maßgebend durch ihr Waldreichtum geprägt wird. In den weitläufigen Wälder rund um unser Geschäft sind fast alle heimischen Schalenwildarten vorkommend.

Verkehrstechnisch ist unser Geschäft sehr gut angebunden und durch die Nähe zu den Autobahnen A4 und A45 bequem und einfach zu erreichen.

Unser Geschäft